1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenabstand ändern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gerhard65, 4. Mai 2014.

  1. gerhard65

    gerhard65 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ist es möglich, in Wordpress für geschriebene Beiträge den Zeilenabstand zu ändern (habe derzeit einen ziemlich großen Abstand zwischen den Zeilen)? Wenn ja, wo? Oder ist das Theme-abhängig?
    Danke schon mal für Eure Hilfe + viele Grüße,
    gerhard65
     
  2. Chris91

    Chris91 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerhard,
    meines Wissens ist das abhängig vom Template. Für jeden Absatz den du hast wir ein p Tag erzeugt, welcher im Template genauer definiert wurde.
     
  3. gerhard65

    gerhard65 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,

    danke für Deine Rückmeldung.
    Kann man da im Template was anpassen? (wenn ja, wo?)
    Oder wäre es schlauer/einfacher, ein geeigneteres Theme zu wählen?

    Danke + Grüße,
    gerhard65
     
  4. gerhard65

    gerhard65 Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Chris, nochmal danke für Deine Rückmeldung. Vergiss meine 2. Anfrage einfach, jetzt hab ich die Nummer mit p und strong kapiert. Passt!
    Viele Grüße,
    gerhard65
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden