1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenabstand im Editor ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zachy, 22. Mai 2013.

  1. zachy

    zachy Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich möchte in WordPress den Zeilenabstand ändern. Ich arbeite mit dem, visuellen Editor und finde die Einstellung nicht. Der Zeilenabstand ist mir nach einem Zeilenumbruch einfach zu groß.

    Weiß jemand Rat?

    Grüße zachy
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Ich vermute jetzt mal das du den Zeilenabstand im Artikel(Frontend) ändern willst und nicht die Darstellung(Formatierung) im Dashboard.

    wenn dem so ist, geht das über die style.css deines Themes

    Mit Link zu deiner Seite, könnte man sogar sagen wo
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Abstand nach einem Zeilenumbruch zu groß ist. Der ist genauso groß wie der Abstand zwischen den vorhergehenden Zeilen. Meinst Du vielleicht den des Absatzes? Wie gesagt: Link zum Geschehen wäre hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden