1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenabstand im Text ändert plötzlich unveränderbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gthr, 4. Januar 2010.

  1. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Foristen,

    ich habe seit heute Nachmittag hier auf einer Seite das dort unten sichtbare Problem, dass plötzlich - nach dem eingeschobenen Zitat aus Wikipedia - der Zeilenabstand ff. ungewollt und für mich zur Zeit dort auch völlig unbegreiflich UNVERÄNDERBAR ganz eng wird.

    Ich habe WP 2.9 mit TinyMCE Advanced und dem TinyMCE Entities Patch.

    Bis zum Upgrade von 2.8.6 lief auch erfolgreich das Plugin Text Control , das ich jetzt per FTP zwar hochladen kann, aber das in der Plugin-Verwaltung nicht mehr angezeigt und deshalb auch nicht mehr aktiviert werden kann, um das Layout so zu gestalten, wie es oben im Text ist und sein soll.

    Habt ihr Tipps? - Monika sagte vor Weihnachten, dass so etwas in der Theme(?)-CSS fest eingestellt werden kann, aber da bräuchte ich ein paar Tipps, weil das 'hinter der Fassade' doch 'Fremdsprachen' für mich sind, in denen ich nur 'stottere' ...

    Gruss und Dank

    gthr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden