1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenabstand Twenty Twelve

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ampfri12, 20. November 2012.

  1. ampfri12

    ampfri12 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halo,
    ich bin ziemlich unerfahren und suche den Zeilenabstand für die Artikel und Seiten. Leider kann ich auch im Forum nix finden. Kann mir jemand helfen? Ich nutze WP 3.4.2 und Twenty twelve.

    www.sommerkeller12.de

    Vielen Dank schon mal, wegen der lästigen Anfrage
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der Zeilen Abstand wird in der style.css definiert.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich frage mich nur, was Du mit dem komischen Konstrukt aus normalen Absätzen und leeren Absätzen zaubern willst ;)
     
  3. ampfri12

    ampfri12 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Viele Dank, hat mir sehr geholfen. Ich sag ja, dass ich Anfänger bin und muss noch probieren. Wie krieg sonst einen größeren Abstand zwischen die die Inhalte? Gibts da iwo eine Anleitung?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Anleitung wozu? Abstände werden nicht durch leere Absätze erzeugt, sonder via CSS per Margin und Padding. Anleitungen dazu findest Du bei Google genug. Und das sind keine speziellen WordPress Kenntnisse, sonder grundlegende HTML/CSS Kenntnisse. Die sollte man sich eigentlich schon aneignen bevor man sich mit WP beschäftigt ;)
     
  5. ampfri12

    ampfri12 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ... werd ich umgehend nachholen (y)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden