1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenumbruch hinter Grundpreis einfügen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von autoaufkleber24, 6. Dezember 2015.

  1. autoaufkleber24

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Hallo zusammen!

    auf http://shop.sheida-cosmetic.de/shop/produkt/testprodukt-nicht-variabel
    fehlt hinter dem Grundpreis ein Zeilenumbruch:


    Dementsprechend habe ich in die Css folgendes eingefügt:

    .woocommerce .product div.entry-summary .price {
    clear: left;
    font-size: 25px;
    line-height: 25px;
    }


    Aber das "clear left" wird einfach ignoriert. Wenn ich jedoch über "Chrome Element untersuchen" das "float: left" im nachfolgenden Block deaktiviere, dann habe ich auch die Darstellung mit Zeilenumbruch.
    Wo liegt denn hier mein Gedankenfehler! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Verwendet wurde germanized pro und Betheme

    Vielen Dank im voraus und einen schönen zweiten Advent.


    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    probiers mal mit


    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wobei ich tät line-height:1 nehmen, braucht keine px % oder em und 1 reicht ...
     
  3. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einfach in die Cutsom CSS packen :)
     
  4. autoaufkleber24

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    vielen leiben Dank für Deine Hilfe! Es hat funktioniert und der Zeilenumbruch ist endlich da!
    Du hast mir den Start in die Woche gerettet und ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
     
  5. autoaufkleber24

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DamageHero,

    vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe! Dein Tipp funktioniert erstklassig und hat mich gerettet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden