1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenumbruch nur hinter Datum verhindern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tom47, 8. September 2014.

Schlagworte:
  1. tom47

    tom47 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bekomme ich es hin, dass auf meinen Beitragsseiten nur das Datum der Veröffentlichung und der Content nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden?

    Beispiel:

    8. September 2014 | Hier beginnt der Content ...

    Ich habe es mit folgendem Coder versucht:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... leider ohne Erfolg. wpautop hilft mir auch nicht weiter, da dann alle Umbrüche entfernt werden.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schreib anstatt ein normales Leerzeichen mal
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. tom47

    tom47 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert auch nicht. Es werden automatisch Absätze erstellt.
     
  4. tom47

    tom47 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden