1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fpechmann, 13. März 2006.

  1. fpechmann

    fpechmann New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin recht frisch im Umgang mit Wordpress und hoffe auf Eure Hilfe.

    Ich nutze WP 2.0.2 mit deem TinyMCE Editor, den ich von anderen CMS kenne, nun habe ich aber in WP das Problem das alle Zeilenumbrüche die ich mit Shift+Enter einfüge auf der Seite nicht erscheinen.
    Schaue ich mir den Quelltext im Editor an, wird an der von mir gewünschten Stelle ein "<br />" eingefügt. Im Quelltext der fertigen Seite, ist dieses dann leider nicht mehr zu sehen.
    Wo liegt das Problem?

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden