1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeit für Warnmeldung das der Artikel bearbeitet wird ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eddiemaus, 14. Januar 2010.

  1. Eddiemaus

    Eddiemaus Active Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne einen Beitrag von versch. Usern ändern lassen.
    Wenn z.B. XX1 gerade einnen Artikel bearbeitet, dann kriege ich die Meldung XX1 bearbeitet diesen Artikel gerade. Wenn er aber diesen Artikel speichert und dann diese Seite verlässt ist nach 1 min aber immer noch die Sperre drin, das 'XX1 bearbeitet diesen Artikel gerade' ... jetzt ist meine Frage, kann man irgendwie die Zeit etwas verkürzen, oder geht das nicht ?
    Ich würde gerne das der andere User diesen Artikel dann sehr zeitnah auch ändern kann, und auch das auch sieht, und nicht 5 min warten muss bis die Meldung dafür nicht mehr kommt.

    Danke und Gruß

    Eddie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden