1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeit um Beitrag zu bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von ArtofPic, 19. Juni 2012.

  1. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hab hier im Forum gerne mit geholfen, da ich dadurch auch selbst viel gelernt habe.

    In letzter Zeit bin ich nicht mehr so begeistert, eher genervt.
    Man versucht zu helfen, verfasst einen Beitrag und erstellt diesen.

    Jetzt kann man nur noch beten ;) keinen Fehler gemacht oder was wichtiges vergessen zu haben.

    Denn seit neusten darf man ja nur noch 5Min. bearbeiten.

    Selbst wenn während dem Bearbeiten, die 5Min. ablaufen, geht nix mehr.
    Man wird gebeten, einen Admin darum zu betteln den Beitrag bearbeiten zu dürfen.

    So macht das keinen Spaß mehr!

    Man wird zum Doppelpost genötigt, wo man dann auf einen Fehler oder dass was man vergessen hat hinweisen muss.
    Oder man lässt einfach den Fehler oder unvollständigen Beitrag stehen, hilft aber keinem.

    Mag sein das hier die Beitragszahl erhöht werden soll, aber doch nicht auf diese Art.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Zeit ist arg knapp bemessen. Ich denke mal, eine Stunde oder wenigstens 30 Minuten wären besser.

    Früher waren Beiträge ja mal beliebig änderbar, auch noch Jahre später. Aber leider gab es da "SEO-Experten", die das schamlos zum Link-Building ausgenutzt haben. Insofern finde ich eine zeitliche Beschränkung schon sinnvoll, nur halt nicht so extrem kurz.

    Gruß
    Ingo
     
  3. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich da an. Mir passiert (leider) auch öfter, dass ich meine Beiträge korrigieren muss. Die Zeit sollte m.M.n. mind. 10 Minuten betragen.
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Die Bearbeitungszeit wurde auf 15 Minuten erhöht.
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Super - wo ist "der-gefällt-mir-Button" ?
     
  6. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Unter jedem Beitrag. Wo sonst? :)
     
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
    rechts an deinem Beitrag :))
     
  8. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Oops! das ist jetzt echt peinlich! Tatsächlich!!!
    das habe ich übersehen.... ist ja auch soooo klein!
    Gruss B-52
     
  9. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.822
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das kleine, unauffällige "Like" bisher auch übersehen und mich gewundert, als ich eine Nachricht bekam, jemand hätte einen meiner Beiträge geliked. :)

    Gruß
    Ingo
     
  10. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    War mir gar nicht bewusst, dass es hier ein Ablaufdatum für den [Bearbeiten] Button gibt. Jetzt war ich überrascht, dass dieser an Zeit gebunden ist.

    Wäre intuitiv davon ausgegangen, dass man eine Beitrag ändern kann, solange es noch keine Antwort darauf gibt ...

    Gruß, Photoweblog
    WP OSM Plugin