1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeitlich begrenzte Links in ImageMapper

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hasenstrumpf, 28. November 2016.

  1. Hasenstrumpf

    Hasenstrumpf Member

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee, wie ich beim Plug-In "ImageMapper" einen zeitlich begrenzten Link zu einer definierten Fläche einbauen kann? Ich kann bei den Aktionen, die erfolgen sollen, wenn man auf eine definierte Fläche klickt wählen zwischen Link, Tooltip und Image Window. Das wird dann in einem ganz normalen Wordpress-Bearbeitungsfeld eingefügt. im Text-Modus sollte man mit html etwas einfügen können. Habe schon herumprobiert, aber meine html-Kenntnisse reichen nicht aus...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden