1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeitstempel für pdfs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ammaceroe, 25. Juni 2013.

  1. ammaceroe

    ammaceroe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Weiß jemand wie ich einen Zeitstempel für PDF's realisieren kann?
    Wenn Das für Software geht geht es bestimmt auch für eine PDF Datei. Mit Zeitstempel meine ich dass die Pdf nach xx Tagen nach dem Download nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht gibt es ein Plugin um das direkt in Wordpress zu realisieren oder ein anderes Programm.
    Wäre toll wenn jemand was weiß.
    Liebe Grüße
    ammaceroe
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. ammaceroe

    ammaceroe Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich suche etwas um die pdfs nach dem download zu löschen oder dass sie nicht mehr angezeigt werden können. Ähnlich wie bei online bibliotheken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden