1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeitsteuerung mit Benutzerdefinierten Feldern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kreativmonkey, 16. März 2012.

  1. kreativmonkey

    kreativmonkey Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche danach wie ich meine Artikel über ein Benutzerdefiniertes Feld automatisch von der Webseite entfernen kann ohne Plugin.
    Ich habe einen Stellenmarkt und möchte nun das die Stellenanzeigen nur 30 Tage online sind und dann automatisch wieder entfernt werden. Wenn ein Kunde die Anzeige länger online haben möchte soll er dafür Bezahlen müssen. Daher kam ich auf die Idee das per Custom Fields zu regeln da ich dann die Möglichkeit habe den wert individuell zu bestimmen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann? Gibt es evtl sogar eine Funktion dazu die ich einfach übersehen habe? Plugins würde ich gerne vermeiden da ich schon gut 35 Aktiv habe und derzeit Plugins durch eigene Lösungen ersetze damit es leichter wird zu Aktualisieren und um Fehlerquellen zu minimieren. Habe erst vor Kurzem ein Plugin gesucht das einen Fehler verursachte...

    Grüße und danke schon mal,

    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden