1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ZIP-Datei „Sources…“ lässt sich nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Da elio, 15. Februar 2015.

  1. Da elio

    Da elio Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe folgendes Problem…
    ich habe mir ein Theme gekauft und die dort enthaltene Zip-Datei „sources_xxxxxxxxx.zip“ lässt sich nicht entpacken mit meinem StuffitExpander (Mac)…

    Folgende Meldung wird angezeigt: „sources_xxxxxxxxx.zip“ konnte nicht in „template_12345_xxxxxxxxxxx“ entpackt werden.

    Habt ihr einen Rat

    Danke
    Da elio
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Entpacke die Datei Lokal auf deinen PC und lade die entpackten Dateien per FTP hoch.
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    ich denke, das versucht der TE mittels StuffitExpander die ganze Zeit zu tun! Ansonst könnte es noch helfen, mit den eigenen Boardmitteln des Macs die zip-Datei zu entpacken. Es könnte auch sein, das die zip-Datei als solches hinüber ist. Somit einfach nochnmals herunterladen und entpacken. Ansonst könne ein Ausflug ins Terminal zum Erfolg führen...

    LG B-52
     
  4. Da elio

    Da elio Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt das Problem… ich kann die Zip-Datei nicht lokal auf meinem PC entpacken, denn dabei erscheint diese Meldung wie oben beschrieben.
     
  5. Da elio

    Da elio Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau… das versuche ich die ganze Zeit!
    Hab mir Das „Theme“ auch noch mal neu runtergeladen… gleiches Problem!

    Und versuche ich das über WP, dann erscheint folgende Meldung: Die Datei konnte nicht aus dem Archiv extrahiert werden. sources/psd/01-about.psd
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Andere ZIP-Archive kannst Du entpacken?
     
  7. Da elio

    Da elio Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat bisher immer geklappt. Musste bisher aber noch nie einen „Code“ eingeben.
     
  8. Da elio

    Da elio Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt wohl an dem StuffitExpander… ich benötige für das Entpacken einer verschlüsselten Zip-Datei wohl den StuffitDeluxe?!?

    Danke für eure Hilfe… :)
     
  9. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne mich leider mit dem StuffitExpander nicht aus...

    Gibt es nichts anderes für Mac? Sonst würde ich es mit einem Online-Entpacker versuchen.
     
  10. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Und das Problem mal mit dem Themeautor/-verkäufer hast du bereits besprochen?

    Ansonsten gibt es natürlich auch viele Entpackprogramme, selbst für den Mac.
    http://www.7-zip.de/download.html


    Das Web-FTP einiger Hoster kann auch ZIPs entpacken und für WordPress gibt es auch Dateimanager-Plugins, welche ebenfalls mit ZIPs umgehen können.
     
    #10 himitsu, 16. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden