1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zomm Deaktivieren in Lightbox

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cinemon, 6. Mai 2021.

  1. Cinemon

    Cinemon New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne nur die Lightbox öffnen um die Bilder in der Galerie grösser darstellen zu können, ohne dass man noch zusätzlich zoomen kann. (das Bild geht ansonsten über den Bildschirmrand hinaus)

    Jedoch bin ich nicht der grösste Programmierer und bräuchte eine kurze Anleitung wie ich das „true“ beim Zoom auf „false“ setzen kann und wo ich das finde.

    Man sollte auch mit Doppelklick nicht das Bild zusätzlich vergrössern können.

    Ich bin sehr dankbar um jede Hilfe.

    Gruss Joel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden