1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zoomify Image in vorhandene Wordpress Page einbinden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von James777, 3. Juli 2016.

  1. James777

    James777 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe eine Squarespace Seite ohne Webspace bei der ich keine Zoomify Bilder einbinden kann deswegen habe ich jetzt eine Wordpress Seite welche die einzige Funktion haben soll einen Hyperlink für dieses Zoomify Image zu sein und es optimal darzustellen. Bevor ich mich nur für diese einzige simple Aufgabe in html Programmierung einarbeite würde ich das gerne outsourcen.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582

    ich habe einen Zoomify Image Viewer erstellt
    WordPress Plugin: Zoomify Image Viewer
    https://goo.gl/K8n8g3
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden