1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zu große Container

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von EileenS, 17. Februar 2023.

  1. EileenS

    EileenS New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hlalo

    ich habe eine Container mit ganz viel Space nach unten und ich verstehe nicht wieso. Ich habe nirgendwoe oben oder unten Abstand drin. es ist alles zentriert. Die Textwidgets sind auch nicht zu groß.... verstehe ich nicht. siehe screenshot. hat jemand ne idee?
     

    Anhänge:

  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Dem Screenshot nach zu urteilen ist das nicht Wordpress, sondern Elementor. Und das hälst du für nicht erwähnenswert?
     
  3. EileenS

    EileenS New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das fängt ja schon sehr freundlich hier an. danke für die unterstützung
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Nunja, erst mal willkommen im Forum!
    Da du offensichtlich neu hier bist, grundsätzlich wird hier, mit entsprechenden Informationen unkompliziert so weit als möglich geholfen, das heißt du mußt uns dein WP-System mitteilen, damit man weiß welche Komponenten eingesetzt werden, möglichst mit einer URL.
    Grundsätzlich sind die Informationen, die in den Forenregeln, besonders im Punkt 2 genannt sind für Hlife vorgesehen und notwendig. Wenn man grundlegende Informationen ggf täglich einfordern soll, weil Forenregeln lesen ausser Mode ist, kann das manchmal auch ermüdend sein.
    Als bitte ergänze die fehlenden Angaben :rolleyes:;) WP-Version, Theme, Plugins und wenn möglich URL
    Mit der URL ist über den Quelltext bzw das Browser-Entwicklertool (F12) schnell Licht ins Dunkel zu bringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden