1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"zu letzt vor ... aktiv" Zeitformat ändern

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von stromradau, 14. Mai 2009.

  1. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei BuddyPress wird an vielen stellen angezeigt wann die Nutzer zuletzt aktiv waren. Was mich daran stört ist die sekundengenaue Angabe. Kann man das irgendwie auf Tage bzw. Stunden ändern?
     
  2. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ist die frage zu doof oder die antwort zu kompliziert?
    im template findet man den tag
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der die letzte aktivität ausgibt, kann man da irgendwo das zeitformat festlegen (hab leider kaum ahnung von php)
     
  3. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest dazu das widget "bp_last_activity" abändern, aber da du keine Ahnung von PHP hast (wie du selber sagtest) würd ichs lassen.
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Dafür müsst du schon im Code von BuddyPress herumwerkeln, falls du das willst kann ich dir die Stelle dafür heraus suchen.
     
  5. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    danke, die stelle hab ich schon selber gefunden, wenn ich eine lösung habe werde ich sie hier reinstellen.
     
  6. smallcap

    smallcap Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    sei bitte so nett :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden