Zufällige Gravatars

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tokyopunk, 21. April 2007.

  1. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    ich benutze das Gravatar.com Plugin, um Gravatars anzeigen zu lassen. Das Problem ist nur, dass noch sehr wenige meiner Kommentatoren Gravatars verwenden. Und bei den restlichen ein einziges Standardbild anzeigen zu lassen sieht auch irgendwie blöd aus.

    Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei den leeren Gravatars statt eines einzigen Standardbildes eins aus einer Zufallsauswahl anzeigen zu lassen?

    Also dass bei denjenigen, die ein Gravatar haben das auch angezeigt wird, aber bei den "leeren" viele verschiedene Zufallsgravatars angezeigt werden.

    Meint ihr das funktioniert irgendwie?