1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zufälliger post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von msinapius, 22. Juli 2006.

  1. msinapius

    msinapius Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte auf meiner startseite 2 zufällige posts aus einer bestimmten kategorie haben.
    in der plugin database habe ich "random posts" gefunden und installiert. wie im readme beschrieben habe ich random_posts(); an der stelle eingefügt, wo ichs haben will. im browser kommen dann alle möglichen fehlermeldungen.

    muss man im code des plugins was einstellen?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wär's hilfreich, wenn ich die fehlermeldungen schreibe?
     
  2. Webvibe

    Webvibe Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem habe ich auch.

    Außerdem würde ich gerne alles was im excerpt steht randommassig zeigen, statt dem Postnamen.

    Oder gibt es dafür vielleicht ein besseres Plugin?
     
  3. XRay

    XRay Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Die Funktion sieht so aus, als ob man sie im Theme (Sidebar) aufrufen sollte. Und das Plugin sollte vorher aktiviert worden sein (Adminseite unter Plugins).
     
  4. Webvibe

    Webvibe Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn sowas auch für in den Posts? Ich möchte gerne meine excerpts dort rotieren lassen damit meine Leser auch auf den Geschmack kommen noch andere anzuklicken und zu lesen.
     
  5. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    random posts einbauen

    Kann mir bitte jemand sagen wie man Random Posts einbaut?
    Anleitung ist zwar da, verstehe ich aber nicht.
    So habe ich es versucht in einen einzelnen Artikel, im content:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann hab ich mit google das gefunden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geht auch nicht.
    ich wundere mich nur, da related posts vom selben Pluginschreiber funktioniert mit diesem code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nur random posts bekomme ich nicht hin:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden