1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zufallsbild in Widget

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lbh-on, 19. September 2010.

  1. lbh-on

    lbh-on Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. lbh-on

    lbh-on Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kein Idee dazu?

    :razz:
    lbh-on
     
  3. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, naja...nicht wirklich ;)
    Aber es gibt z.B in dem Text Widget den Haken das PHP ignoriert werden soll, hast du mal geschaut, obs bei dir angehakt ist?
     
  4. lbh-on

    lbh-on Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    direkt unter dem Widget finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten, nur "Absätze automatisch hinzufügen", aber keine Möglichkeit zu Filtered HTML, PHP oder etc.

    Wo sollen diese Einstellungen erfolgen?
    :razz:
    lbh-on
     
  5. Beedee

    Beedee Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab es grade leider nicht direkt vor mir, aber ich hab in meine Seitenleiste das Text Widget geschoben und da bin ich mir 99% sicher, das in dem Text-Widget ne Option gibt, die "ignoriere <php>" oder so ähnlich war.

    Wenn ich gleich zuhause bin, schau ich nochmal genau nach ;)
     
  6. apps

    apps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Plug-In PHP Code Widget installieren, dann sollte es klappen.

    :mrgreen:
    apps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden