1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zufallsbild mit Link

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tboggi, 15. Februar 2006.

  1. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Zufallsbilder ins Theme einbauen und jeweils das Zufallsbild mit einem (immer unterschiedlichen) Link versehen.

    Jetzt habe ich ein Script ausfindig gemacht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das verweist auf die "zufall.txt. (für den Link)

    Wenn ich das in meine Sidebar einfügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (Alle Rechte auf 777 gestellt.)
    Was ist passiert ? Ich nehme an, dass dies mit der Verknüofung der txt.datei zu tun hat.
    Probiere ich alles in einer normalen php.Datei aus, funzt es.

    In einer HTML-Datei wieder nicht.

    Lange Rede kurzer Sinne, wie baue ich den Text der txt Datei in die php-Datei ein; so hoffe ich das PRoblem beseitigen zu können, ODER?

    Zur Info ein Textbeispiel der txt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du für die Bilder myGallery verwendest, ist die Einbindung von Zufallsbildern kein Problem ;)
     
  3. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollten wir in kontakt bleiben, da wir gerade auch im anderen thread den zusammenhang andiskutierten
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=5573
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden