1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff auf Papierkorb möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von seelentalk, 26. April 2010.

Schlagworte:
  1. seelentalk

    seelentalk New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Versuch die Artikel nur einer Kategorie zuzuordnen habe ich etliche Artikel in den Papierkorb verschoben, weil ich dachte, sie würden nur in der einen oben angezeigten Kategorie "gelöscht". Jetzt sind die Artikel ganz weg. Kann ich sie wieder aus dem Papierkorb holen? DANKE
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Normalerweise sollten sie noch im Papierkorb vorhanden sein, da man nur dort die Beiträge entgültig löschen kann.;)

    Wenn du auf die Artikelansicht gehst, sollte oben ein Link zum Papierkorb auftauchen.

    Da gehst du rein und kannst die Artikel dann wiederherstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden