1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zum Haare raufen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von motivrebell, 31. Dezember 2013.

  1. motivrebell

    motivrebell New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User und Userinnen,

    ich bin ein Rookie, hab doch einges geschafft, nur das was ich will das schaffe ich nicht alleine.

    Nutze Wordpress 3.8 und das Theme Virtue 1.8.4.
    Genial, man kann alles einstellen, fast schon zu viel! Super Responsive!
    Mein Problem:
    In den Theme Options kann ich im Header einen Thumbnail-Slider einbinden,
    Bilder hochladen, mit Info versehen, speichern klicken, fertig.
    Das schöne ist er erzeugt gleich Thmubnails und die stehen unten, so wie ich das will.
    Auf dem Editor zur Pages-/ Blog-Erstellung, habe ich auch einen Slider, gleiche Anmutung, auch so will ich das möchte,
    nur dieser erzeugt keine Thumbnails!!!
    Hab schon in Netz gesucht, man kann den Header-Slider-Code in die Page, via FTP-Manger kopieren, dann hab ich überall den Header-Slider, fail!!
    Ich will diese Thumbnail-Slider in der Page haben.
    Habe schon den PHP Code kopiert, Dateien umbenannt, das Sliderscript um den Bereich Thumbnail erweitert, nix funtzt.
    Leider kann ich nicht sehen welchen Slider hier genutzt wird, dann würde ich den als Plugin verwenden.
    Zum Haare raufen!!

    http://www.motivrebell.de Header Slider mit Thumbnails

    http://www.motivrebell.de/?page_id=61 Slider ohne Thumbnails
     
    #1 motivrebell, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden