1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zuordnung gelöschter Beiträge zu Kategorien und Schlagwörtern | wp_term_relationships

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas Kujawa, 8. Juli 2016.

  1. Thomas Kujawa

    Thomas Kujawa Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mir gerade auf Datenbankebene (mysql) die Tabelle wp_term_relationships angeschaut habe, bin ich auf ein 'Problem' gestoßen.

    Dort finden sich unter object_id unzählige Einträge von ehemals vorhandenen Beiträgen, die noch Kategorien bzw. Schlagwörtern zugeordnet sind.

    Also es gab mal einen Beitrag mit der ID 8021 und der war in der Kategorie 5. Diese Information steht noch in der Tabelle, aber ich kann weder den Beitrag aufrufen, noch ist er in wp_posts enthalten.

    Wollte mal fragen, ob das 'normal' ist oder in unserer Installation ein Fehler existiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden