1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zurück Button - ebene zurück

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schwundhirn, 18. März 2018.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hy Guten Tag,

    Ich versuche mich verständlich auszudrücken.
    Habe ein gutes Mobile Theme, jedoch das Problem mit *zurück* mittels Smartphone Button (denke das Problem kann ich nicht lösen).
    Daher möchte ich einen eigenen Button einbauen.

    Ich habe einerseits Kommentare zum Absenden und Termine zu Buchen.
    Da entsteht dann natürlich immer eine URL mit zb. /#comment-325 und das auch ähnlich wie beim buchen.

    Zurück mit java history macht da ja keinen Sinn.

    Ist es möglich denn zurück button: gehe eine Menü ebene zurück zu belegen?
    Oder wie würdet ihr das lösen?

    Vielen Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde es so lassen wie es ist. Das ist im Internet Standard und die User kennen es. Ich persönlich habe damit keine Probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden