1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zurück Buttton (durch Plugin) auf das jeweilige Bild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nachfrage88, 19. März 2021.

Schlagworte:
  1. Nachfrage88

    Nachfrage88 New Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen (Youtube, google etc. war leider hilflos). Ich bin Künstler und habe daher sehr viele Bilder von meinen Gemälden. Ich kreiere für die jeweilige Galerie neue Unterseiten. Durhc klicken auf das jeweilige Bild kommt man auf das Bild (darin liest man Informationen und sieht weitere Bilder).
    Bisher benutze ich das Tool „Maxbutton“ für den Zurück button.
    Das Problem: Klickt man auf den Button kommt man ganz oben auf die Galerie zurück und muss sich mühsam wieder runterscrollen auf das jeweilige Bild.

    Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte (ich muss leider zugeben, dass ich auch nicht „codieren“ (falls dies so heißt) kann)

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Ein beispiel von meiner Seite: https://abstraktegemälde.com/reappearing
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du deine Website bei WordPress.com erstellt hast, dann musst du dort fragen. Das hier ist das Forum für WordPress.org (gehostete Website).
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Worauf genau stützt sich diese Einschätzung?

    Die angegeben Seite ist bei 1&1 Ionos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden