1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 "Zurück" und "Weiter" ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Abraxxas, 24. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Abraxxas

    Abraxxas New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin vor kurzem auf WP gestoßen und versuche mich da laaangsaaam aber stetig einzuarbeiten und meine Seite neu aufzubauen. Leider stehe ich, bei einer wahrscheinlich total simplen Lösung, komplett auf dem Schlauch.

    In einer normalen Darstellung befinden sich ganz unten auf einer Seite die beiden Links "Zurück" und "Weiter". Wie lassen sich die beiden Links ausschalten bzw. ausblenden?

    Meine Konfiguration:
    WP 4.9.7
    Theme: Twenty Seventeen
    Widgets:
    Advanced Twenty Seventeen
    Cookie Consent
    Contest Gallery
    Image Watermark

    Es wäre schön, wenn ihr mir mal einen Tipp geben könnte.

    Vielen Dank und einen schöne (nicht zu heiße Zeit)
    Viele Grüße

    Abraxxas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Entweder über CSS (Design - Customizer - Zusätzliches CSS):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder du erstellst dir ein Child-Theme und änderst darin die single.php (Zeile 30-33).

    Letzteres würde ich persönlich bevorzugen.
     
  3. Abraxxas

    Abraxxas New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SirEctor ...
    ... ich ziehe den Helm.
    Ihr seid schon Klasse !!
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
    Viele Grüße
    Abraxxas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden