1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zurück zur vorherigen Seite

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von h-u-g-o, 7. Juni 2009.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    #1 h-u-g-o, 7. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hi hugo...
    ...aber doch nicht etwa, weil du dich auf genau dieser befunden hast, oder? ;)

    vG arno
     
  3. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hi Arno,

    natürlich nicht. Das ist immer so, egal, auf welcher Seite ich mich vorher befand. Wenn ich mich, zum Beispiel, nach Abschicken dieses Beitrages auslogge, sollte ich nach dem Klicken auf "Zurück zur vorherigen Seite" doch wieder in dem Thread landen, was aber nicht der Fall ist.

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage dürfte erlaubt sein, warum man sich ausloggt und sich dann nochmal den Thread anschaut...
    Aber wie auch immer, das liegt wohl an vBulletin, da können wir dann auch nix richten.
     
  5. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wohl ziemlich irrelevant. ;)

    Nicht können = nicht wollen? Egal. Ich wollt's nur gesagt haben. Dachte, es sei erwünscht Bugs zu melden.
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir den link den ich oben gepostet habe ansiehst, ist dieser zwar auch buggy - es fehlt der forumsbereich als zwischenebene, weshalb der beitrag nicht gefunden wird -, er verweist aber zumindest im ansatz auf diesen beitrag. deshalb meine vermutung das du bei abmeldung auf der startseite warst. ich habe mich nämlich aus diesem beitrag heraus abgemeldet.

    der fehler wird wohl auf der gleichen tatsache beruhen, wie die fehlerhafte anzeige in "wer ist online".... auch dort wird der momentane aufenthaltsort des anzeigenden erst nach einem refresh der liste offenbar, da selbiger erst am ende der scripts weggeschrieben wird.

    vG

    arno

    ps es macht nicht immer sinn bugs in vb ausbügeln zu wollen, wenn diese von vb immer wieder neu ausgeliefert werden. irgendwann lässt man es dann auch einfach bleiben. hat nichts mit "nicht können = nicht wollen" zu tun, sondern damit, das es sich bei vb effektiv nicht lohnt bugs die im core liegen bereinigen zu wollen.
     
    #6 Arno Simon, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  7. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur schildern, wie es gewesen ist, und ich war definitiv nicht auf der Startseite. Ich habe mich ebenfalls aus diesem Beitrag heraus abgemeldet.

    Lese ich da leichte Kritik an den Entwicklern von vBulletin heraus? ;)
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar, aber dieser Bug ist ja nicht auf unserem Mist gewachsen :)
    Daher können wir da auch nichts ausrichten.
     
  9. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt klappt's einwandfrei. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden