1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliche Angabe beim registrieren

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von petja, 10. Februar 2011.

  1. petja

    petja Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,
    ich habe hier schon sehr viele und nützliche Dinge für das Arbeiten mit Wordpress gefunden. Trotz bemühen der Foren Suche habe ich aber diesmal nicht das richtige finden können.
    Ich habe Wordpress 3 installiert und das Blog Netzwerk aktiviert. Alles funktioniert einwandfrei.
    Ich erlaube das sich User anmelden können, für diesen Vorgang hab ich auch ein kleines Plugin gefunden womit man zusätzlich das anerkennen der AGB`s abfragen kann. Das ist auch soweit ok. Nun benötige ich für mein Projekt noch eine zusätzliche Angabe des Nutzers der auch in der Datenbankk gespeichert werden muss. Dazu hab ich leider nichts gefunden und selber zu proggen trau ich mir nicht zu.
    Wer kann helfen oder kennt ihr vielleicht ein Plugin welches das kann?

    Viele Grüße petja
    Vielen Dank
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. petja

    petja Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Ammaletu, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es erst am Montag testen können. Werde dann berichten.
    Schönes Wochenende an die Community
     
  4. petja

    petja Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat leider etwas gedauert mit dem testen. Das Plugin macht die Arbeit die es machen soll eintragen passt. Vielen dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden