1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliche Benutzergruppen bei Buddypress!!

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von schnappaholic, 25. August 2010.

  1. schnappaholic

    schnappaholic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Buddypress Installation durchgeführt. Bei Wordpress sind mir die Benutzergruppen soweit klar, mit Buddypress sind jedoch neue Möglichkeiten zu den bereits bestehenden Benutzergruppen hinzugekommen: Key Master, Moderator, Member, Inactive und Blocked

    Vom Prinzip her ist schon klar, worum es geht, doch wo sind die Unterschiede zu den Wordpress Benutzergruppen? Insbesondere zwischen Abonnent und Member?

    Gibt‘s da irgendwo Literatur? Es stellt sich nämlich die berechtigte Frage (denke ich) ob man bei neuen Anmeldungen die Standardrolle als Abonnent oder Member einstellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden