1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Zusätzliche Bereiche" landen im Sidebar des Blockeditors

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mch, 15. November 2021.

Schlagworte:
  1. mch

    mch New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin noch ziemlich neu mit WP unterwegs. Ich benutze "M.E.Calendar" und habe beim Editieren der Veranstaltungen die "Veranstaltungsdetails" - aus welchen Gründen auch immer - jetzt unten im Sidebar stehen und nicht mehr unterhalb Gutenberg-Blöcke.

    Wie bekomme ich die "Veranstaltungsdetails" wieder unter die Blöcke?

    Hatte schon unter Voreinstellungen->Bedienfelder unter "Zusätzliche Bereiche zum Editor hinzufügen."
    Häkchen bei "Veranstaltungsfarbe", "Veranstaltung Labels", "Veranstaltungsdetails" gesetzt, aber dann tauchen die Submenues trotzdem nur im Sidebar auf.

    WP5.8.2
    MEC 6.1.5

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden