1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliche Beschreibung in der Produktkategorie

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von brudajonathan, 5. Februar 2017.

  1. brudajonathan

    brudajonathan Active Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einer Kategorieseite mit Produkten eine Beschreibung über den Produkten haben und eine unter den Produkten. Aktuell legt das Theme (xStore) die Beschreibung oben an, aber keine weitere Möglichkeit, dass ich unten noch Text einfüge. Gibt es dafür ein Plugin oder sonstige einfache Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende,
    Jonathan
     
  2. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Füge folgenden Code in die functions.php:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Anstatt "namederkategorie" nimmst den Titel der gewünschten Kategorie.

    Um das ganze per CSS stylen zu können musst du noch folgendes in die style.css oder ins custom-css einfügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Werte color und text-align sind hier nur Beispiele. CSS-technisch sind dir da keine grenzen gesetzt.

    Hoffe das hilft dir weiter!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden