1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliche Optionen beim Checkout

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von topon, 19. August 2022.

  1. topon

    topon New Member

    Registriert seit:
    19. August 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich habe meinen WC-Shop soweit fertig aufgesetzt, möchte aber beim Checkout noch optionale kostenpflichtige Zusatzleistungen hinzufügen.

    Ich biete ein Produkt an und möchte dann dem Kunden vor dem Bezahlen noch folgende Optionen anbieten:
    • Entsorgung Altgerät
    • Transportversicherung
    • etc.
    Diese Zusatzleistungen sind mit einem Preis hinterlegt und sollen per Radiobutton klickbar sein.

    Ich habe das aktuell so gelöst, dass ich variable Produkte erstellt habe und diese Optionen dort eingefügt. Das ist aber nur ein Workaround, damit ich den Shop schon mal online nehmen kann. Am liebsten wäre es mir, ich könnte das analog wie die Versandoptionen lösen.

    Bin mir sicher, dass es da eine einfache Lösung gibt. Habe aber sowohl in Foren als auch sonst nichts gefunden. Vllt. suche ich ja auch nur falsch..

    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden