1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliche Spalte(n) in Produktübersicht (Backend)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von NeroPalme, 12. Juli 2022.

  1. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich würde gern meine Produkte um ein paar ausschließlich interne Eigenschaften (Lieferant, Artikel-Nr.) erweitern. Diese sollten dann in der Produktübersicht im Backend angezeigt werden. Ist dies möglich?
    Danke.
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    die Artikel Nr. kannste doch oben rechts über "Ansicht anpassen" aktivieren.
    Produkt ID hab ich über das Plugin Catch IDs. Keine Ahnung ob letztere auch andere Felder anzeigen kann, wie Lieferant.
     
  3. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für Deine Antwort, ist aber leider nicht, was ich suche... Meine Artikel-Nr. habe ich bereits eingeblendet; die ID's sind mir rel. egal ;)
    Ich hätte gerne zwei weitere Produktdaten - in meinem Fall - "Lieferant" und "Best.-Nr.", welche nicht öffentlich, sondern nur im Backend in der Produktübersicht gezeigt werden sollen. Da sollte es doch eine Möglichkeit geben, oder?
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Gibt viele Möglichkeiten. Hier mal 3 von einfach bis komplex:
    • Plugin Admin Columns (selber nicht getestet)
    • Selber Coden Beispiel (wäre mir viel zu mühselig) :D
    • ACF oder JetEngine einsetzen (damit mache ich sowas) :cool:
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    588
    und das funktioniert mit WooCommerce?

    und das Beispiel hat jetzt welchen Bezug zu WooCommerce?


    und du machtst dies wirklich mit diesen "Erweiterungen" in WooCommerce...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden