1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliches Feld im Checkout für bestimmte Produkte

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von EIGENARTdigital, 2. November 2018.

  1. EIGENARTdigital

    EIGENARTdigital New Member

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich baue gerade meinen ersten Online-Shop mit Woocommerce und bisher finde ich das PlugIn wunderbar und komme gut zurecht.

    Mit einem Thema komme ich jedoch nicht weiter:

    1. Es gibt ein Produkt, bei dem ich eine zusätzliche Info im Checkout abfragen muss
    2. Das Feld müsste ein normales Textinput (Pflichtfeld) sein
    3. Das Feld soll im Checkout nur erscheinen, wenn ein bestimmtes Produkt im Warenkorb liegt

    --> Wenn also Produkt A im Warenkorb liegt, soll ein zusätzliches Feld im Checkout abgefragt werden. Liegt Produkt A nicht im Warenkorb, soll das Feld auch nicht abgefragt werden.

    Gibt es ein PlugIn, mit dem ich zusätzliche Felder im Checkout nur für bestimmte Produkte im Warenkorb abfragen kann?

    Ich habe schon ein paar PlugIns für den Checkout gefunden, aber nichts davon passt exakt zu meinem Problem.

    Vielen Dank schonmal für den Input und ein schönes Wochenende
    Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden