1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliches Textfeld bei Kategorien

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sasa2, 19. November 2025.

1. Sasa2

Sasa2 Well-Known Member

Die einzelnen Filterelemente und die Einleitungsüberschrift darüber sind über den Widgetbereich eingefügt. Ein Plugin nutze ich hierfür nicht.

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

3. Sasa2

Sasa2 Well-Known Member

Da hab ich gerade mal in die Beschreibung geschaut. Da kann man wohl nur in der mobilen Ansicht ausblenden. Ist ja auch nicht so ganz ideal für Kunden. Vielleicht leg ich doch einen eigenen Widgetbereich horizontal an. Aber ich merk mir das Plugin auf jeden Fall als Notoption :)

4. b3317133

Mit dem aktuell verwendeten HTML-Code kannst Du den Filter Bereich für Mobil auch per CSS hochschieben, z.B. in Design > Customizer > Zusätzliches CSS z.B. so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

Sasa2 gefällt das.
  5. Sasa2

Sasa2 Well-Known Member

Super, danke. Klappt und sieht jetzt prima aus

6. b3317133

Man könnte dem div z.B. noch einen id geben und dann darüber per CSS ansprechen, das wäre dann alles später auch etwas besser nachvollziehbarer, z.B. so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

#26 b3317133, 21. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden