1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenspiel Mediathek in WP und FTP Server

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Caro, 11. Mai 2013.

  1. Caro

    Caro Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich habe folgendes Problem: ein Worpress, in dem bisher viele Dateien hochgeladen wurden und sich nun ca. 800 Dateien (PDFs, Präsentation etc) in der Mediathek befinden.
    Sobald man etwas hochlädt, dauert dies sehr lange.
    Ich habe auf meinem FTPServer geschaut, dort gibt es einen Ordner mit Uploads, wo auch viele Dateien zu finden sind.
    Meine Frage ist folgende: Ich will die Mediathek ausleeren,weißaber nicht mehr genau zu welchen Artikeln die Dateien gehören, wenn ich etwas dort lösche, könnte das also negative Auswirkungen auf die bereits vorhanden Aritkel haben, die ich eigentlich nicht löschen möchte, nur einige.
    Gibt es eine Hilfe, die es mir ermöglicht, herauszufinden, welche Bilder mit welchen Dateien verknüpft sind?

    Woher weiß ich, ob auch wirklich alle Dokumente auf dme Server gespeichert wrudne`?

    Danke
    viele Grüße
    caro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden