1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenspiel WPML und GeneratePress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alhai, 19. März 2022.

  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand in der Entwicklung multilingualer Websites Erfahrung, vllt auch bereits zwischen WPML-Plugins und dem Theme GeneratePress? Soweit ich das jetzt recherchiert habe, ist GP übersetzbar und auch RTL-fähig, also gettextfähig.

    Mich interessiert jetzt mal folgende Frage insbesondere! Beispiel, ich übersetze eine Website z.B. auch ins Englische, kann ich dann systembedingte Übersetzungen ( im Theme, also Footer, Menüs .... ) auf gettext aufbauen? Und für inaltsbedingte Übersetzungen dann ein Plugin wie WPML zu nutzen? Wäre das unter einer gemeisamen Hauptdomain machbar, also hier englisch mit domain/en/? Nehme auch gerne Alternativen zur Kenntnis. Besten Dank.
    VG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
  3. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    nö - ist nicht mein Blog. Es werden meiner Ansicht nach die Vorteile und Nachteile der Plugins besprochen. Ich würde WPML nicht verwenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden