1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Zustand der Website, ein geplantes Ereignis ist verspätet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Shalin, 17. Februar 2023.

  1. Shalin

    Shalin Member

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    beim Webseitenzustand steht:
    Das geplante Ereignis, forminator_send_export, wird zu spät ausgeführt. Deine Website funktioniert noch, aber das kann darauf hindeuten, dass die Planung von Beiträgen oder automatisierten Updates nicht wie beabsichtigt funktioniert.

    Was kann ich denn da machen?

    Liebe Grüße,
    Shalin
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    wo steht dies bei dir genau? mein Bericht ist recht umfangreich und dort finde ich den Hinweis leider nicht - aber mein Blog hat seit dem update auf 6.1.1 ein Problem mit "Planung von Beiträgen" .. gelegentlich ...

    du kannst dir mit einem Cron-Job WordPress Plugin ansehen, welche Cornjobs geplant sind - evtl. ist da "forminator_send_export" dabei. ansonsten google nach forminator_send_export suchen.

    hast du ein "forminator" pluguin?
     
  3. Shalin

    Shalin Member

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo r23,

    es steht bei Website Zustand, ich hänge mal ein Screenshot an.

    websitezustand.png

    Welches Plugin denn? Hast du da einen Vorschlag?
    Und wenn die dabei ist, was mache ich dann damit?

    Ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus.
    Ich kenne mich mit Wordpress halt nicht so gut aus, aber das ist eine andere Geschichte.

    Was ist ein Forminator Plugin?

    Liebe Grüße,
    Shalin
     
  4. Shalin

    Shalin Member

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Nachtrag:
    Ich habe ein Cronjob Plugin installiert.
    forminator_send_export steht in der Liste als Ausführung jede Minute.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    sorry - ich hatte einfach keine Lust mehr irgendwas für irgendjemanden in diesem Forum rauszusuchen.

    Das Plugin nennt sich zum Beispiel
    https://de.wordpress.org/plugins/wp-crontrol/

    forminator_send_export ist kein WordPress Standard und wurde vermutlich von einem Plugin installiert.
    vermutlich von
    https://wordpress.org/plugins/forminator/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden