1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zustand der Website.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smoky63, 7. November 2019.

  1. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle. Ich habe vor kurzen eine neue Website eingerichtet. Alles ist bestens. Nur bei der Überprüfung des Zustandes der Website, bekomme ich folgende Meldung: " Das geplante Ereignis, inpsyde_phone-home_checkin, konnte nicht ausgeführt werden. Deine Website funktioniert noch, aber das kann darauf hindeuten, dass die Planung von Beiträgen oder automatisierten Updates nicht wie geplant funktioniert." Was bedeutet das?
    Für Eure Hilfe und Tipps wäre ich dankbar
     

    Anhänge:

  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hört sich nach einem misslungenen Cron-Job von BackWPup an.
     
  3. smoky63

    smoky63 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tja und was soll das heißen??
     
    #3 smoky63, 7. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2019
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wurde denn ein Backup erfolgreich erstellt?
    Sind vielleicht keine / kaum Besucher auf der Site?
    Hast du die Cronjobs mal überprüft?
    Welche PHP Version läuft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden