1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zuverlässiger, schneller, sicherer Hoster mit gutem Service?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von tux666, 8. September 2016.

  1. tux666

    tux666 Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, ich werde mich dann in den nächsten Tagen (bei 14 tägiger Kündigungsfrist, was ich bei meinem 1&1-Tarif hoffe, ist leider alles andere als klar ersichtlich, nicht mal im Kontrollzentrum, da steht nämlich nur das Vertragsende 05.11.2016!) bzw. dann erst nächstes Jahr (wenn eine 3 monatige Kündigungsfrist wäre), entscheiden :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    1&1 AGB Punkt 5.3 letzter Absatz: 30 Tage zum Monatsende
     
  3. tux666

    tux666 Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die Info. Ich konnte nun wirksam online+per Telefon zum 5.11. kündigen (Bestätigung per E-Mail schon erhalten), von einer Kündigungsfrist war wie gesagt weit und breit nichts zu sehen. Ich meinte mich erinnern zu können, nur über google zu deinem o.g. Punkt gelangt zu sein, fand es anschließend aber leider nicht mehr gleich.
    Dies sagt ja schon Einiges über die "Großen" aus...
    Egal, jetzt geht's zum nächsten Schritt: neuen Hoster auswählen, domains übertragen (Authorisierungscodes habe ich bereits), dann die neue Website erstellen lassen und dann hoffentlich ab 05.11. in neuem Gewand wieder "on air" sein beim Neuen :D
     
    #23 tux666, 11. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden