1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Checkout Seiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Minteffekt, 1. Mai 2024.

1. Minteffekt

Minteffekt Well-Known Member

Ich habe mal eine komische Frage :)

Ist es möglich das ich zwei Checkout seiten habe, eine die ich nur dafür nutze wenn jemand von den Landingpages ein Produkt kauft das zu zu dieser Seite geleitet wird?

2. threadi

threadi Well-Known Member

Nein, dafür sehe ich keine Möglichkeit. Aber du kannst den bestehenden Checkout mit verschiedenen Plugins beeinflussen. Ich denke es wäre auch möglich ihn anzupassen (z.B. hinsichtlich der verfügbaren Versandmethoden) wenn ein bestimmtes Produkt im Warenkorb ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden