1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei, drei Fragen eines Ahnungslosen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von neuling2009, 8. Januar 2009.

  1. neuling2009

    neuling2009 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1) Kann man die Anzahl der Posts für abgemeldete User begrenzen?
    Wenn ja, wie?

    2) Wenn man eine Kategorie in einem Theme, wo es auch funzt (ich meine nicht meinen "finde-code-nicht-post" )ausblendet, wie schaltet man auch die Erscheinung der Artikel auf der Startseite aus?

    3) Wie bekommt man verschiedenen Usern auf den Userlink ein Kontaktformular hinterlegt, welches jeweils die Useradresse anspricht und da den Direktkontakt möglich macht?
     
    #1 neuling2009, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  2. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hi neuling,

    ich würde an deiner Stelle erstmal jeder deiner Fragen einzlen im Forum und im weiten Internet recherchieren und ggf. gesondert posten. So bekommt jemand, der vielleicht gewillt ist dir zu helfen (ich meine du schreibst lediglich einen fizzel-beitrag in einem forum) auch Lust dies zu tun.

    Aber was soll ich sagen? Das sind direkt drei wünsche auf einmal. Die Antwort lautet folgerichtig: Kinderüberraschung. Nee, jetzt mal Spass bei Seite, was hast Du bisher klären können? Welche Fragen sind noch offen?
     
  3. newbie08

    newbie08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    zu 3) Nimm Kontaktform7 oder so. Da kannst Du jedem User ein Kontaktformular anlegen und der bindet es in bzw. unter seine Artikel selbst ein. Ist nur ein geklammerter Aufruf. Funktioniert aber, weil bei bedarf verwendbar. Einfach gut. Auch können die Formulare verschiedener Autoren unterschiedlich aussehen. Ist jetzt blöd, wenn man tausend registrierte Autoren hat, aber irgendwas ist ja immer.

    Bei den anderen Lösungen bin ich auch noch am Suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden