1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zwei, drei mehr Bilder im BuddyPressProfil

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Helge, 19. November 2008.

  1. Helge

    Helge Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich für die FinalVersion, neben einem Forum auch angedacht, das man zwei, drei mehr Bilder integrieren kann?
    Eine ganze Bildergalerie muss ja nicht unbedingt sein, aber ein Paar mehr Bilder außer Avatar und UserPicture wären vielleicht schon noch schön.

    Oder geht das schon irgendwie?

    Gruß
    Helge
     
  2. Cheezy Chris

    Cheezy Chris Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch mal interessieren, wäre nicht schlecht ne Bilder Galerie oder sowas für die User :)
     
  3. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist es noch nicht möglich, aber ich zitiere einfach mal von BuddyPress.de

     
  4. Helge

    Helge Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Okay, warten wir es ab ;o)
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also BuddyPress 1.0 wird keine Gallery-Funktion haben. Alles weitere kommt gleich in einem Blogbeitrag von mir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden