1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Firmen auf einer Internetseite darstellen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MelleZelle, 2. September 2020.

  1. MelleZelle

    MelleZelle New Member

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich darf eine Internetseite programmieren, die zwei Firmen (Agentur) darstellt. Auf der Startseite ist quasi links das Logo von der einen Firma und rechts das Logo von der anderen Firma. Gibt es bereits so ein Theme? Oder müsste ich zwei komplett eigenständige Pages anlegen und dann eine eigene Startseite davorbauen? Und durch das Anklicken der Links kommt man dann auf die jeweilige Internetseite!
    Ich stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch! Ist ja auch noch früh! :)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Und wofür brauchst du WordPress?

    Mit diesem Theme https://themes.getbootstrap.com/preview/?theme_id=7284 kann man gut geteilte WebSeiten erstellen... oder eben selber machen
     
  3. MelleZelle

    MelleZelle New Member

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke für den Tipp... schau ich mir mal sofort an!
    Wollte mich eigentlich ein bissl in WordPress reinfuchsen und damit eine 'einfache' Internetseite erstellen.
    Aber gleich bei meinem ersten Probeprojekt wurde es kompliziert! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden