1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Funktionen mathematisch addieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr.Blade, 16. Oktober 2012.

  1. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorweg: Ich kenne mich mit PHP nicht allzu gut aus.

    Folgende Funktion gibt an (WordPress), dass die Artikel nach den meisten Kommentaren sortiert werden sollen.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit dieser Funktion (es werden nur Zahlen ausgegeben, ist aber ein "String") werden die Ansichten\Hits für die Artikel ausgegeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte, dass die Artikel nun nach beiden Kriterien gefiltert werden, also sodass "the_views" und "comment_count" quasi mathematisch addiert werden und dann sortiert wird. Also muss ich "
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    " irgendwie in den oberen Code miteinbeziehen. Wie stelle ich das an? :D

    Gruß

    P.S
    Geht um "Heiße Artikel" in der Sidebar auf der in der Signatur angegebenen Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden