1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Kommentarfelder möglich?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Kerigen, 24. Januar 2014.

  1. Kerigen

    Kerigen New Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich war langezeit vergebens auf der Suche nach einem PlugIn für folgendes Vorhaben.

    Ich möchte auf einer Seite über ein bestimmtes Thema diskutieren. Die User können Standpunkt A oder B einnehmen. Dafür würde ich gerne zwei Kommentarfelder nebeneinander einbauen. Die eingegeben Kommentare sollen dann unter dem jeweiligen Kommentarfeld eingeblendet werden. Siehe Anhang.

    Ist euch solch ein PlugIn bekannt? Falls nicht wäre ich auch für Anregungen zur Eigenumsetzung sehr dankbar. PHP Kenntnisse sind vorhanden. Ein Wordpress Plugin habe ich bisher noch nicht geschrieben.

    Ich verwende Wordpress 3.8

    Ich danke euch vielmals

    Viele Grüße
    Kerigen
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden