1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Plugins verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iandebay, 13. Oktober 2014.

  1. iandebay

    iandebay New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon alles mögliche durchsucht, aber bin noch nicht schlauer. Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte auf meiner Webseite eine Suche nach Events und Locations anbieten. Nun gibt es Plugins die das eine oder das andere gut können, aber nicht beides, so wie ich es mir vorstelle. So sollen bei einem Event alle Locations angezeigt werden, in denen die Veranstaltung stattfindet (ich habe nur plugins gefunden die eine Location pro Event anzeigen können) und beim Eintrag der Location sollen alle Events zu sehen sein, die in der Location stattfinden.
    Außerdem wäre es gut, wenn es weitere Filteroption gäbe z.b. ähnliche Events in der Nähe.

    Ich habe schon herausgefunden, dass man many to many Relationships zwischen Posts herstellen kann und dass es auch Plugins gibt, mit denen man das machen kann, wenn man, so wie ich, nicht coden kann.

    Jetzt zu meinen Fragen:
    1. Kann man die many to many realtionships auch zwischen posts zweier Plugins herstellen (so wie oben beschrieben) und mit welchem Plugin lässt sich das am besten lösen?
    2. Gibt es doch ein Eventkalender/Location Listing - Plugin, dass mehrere Locations pro Event anlegen kann, dass ich noch nicht gefunden hab?

    Vielen Dank schon einmal, dass ihr einem n00b wie mir helft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden