1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweispaltige Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jvoegel, 30. Oktober 2017.

  1. jvoegel

    jvoegel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Startseite so gegliedert haben, dass man zwei Spalten mit x-vielen Zeilen hat, in denen die Artikel-Kurzfassungen und -links zu sehen sind mit den Thumbnails. So in etwa:

    Titel

    Menü

    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    Artikel Artikel
    ......... .........

    Füßzeile

    _____________________________

    Da ich das Wordpress-Thema "Integer" benutze, habe ich keine Seitenleiste. Zur Info: Ich habe die Vollversion gekauft von v1.0.2...

    Ich bitte um eure Hilfe, wie ich das oben aufgeführte Beispiel hinbekomme.

    Danke euch! LG

    P.S.: Ich habe wirklich viel recherchiert und obwohl die Vollversion das können sollte, geht das nicht. Stattdessen werden die Artikel größer auf der Startseite angezeigt. Also bitte eine ausführliche Antwort!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Das kennst du LINK ab 4:21 Alles andere ist bei einem Pro-Theme schwierig. Der Support wird ja mitgekauft....
     
  3. jvoegel

    jvoegel Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort :) Ich habe das Video bereits gesehen. Das hilft leider auch nicht weiter... Wie gesagt: Die Vorgehensweise funktioniert nicht! Ich brauche eine andere Lösung und habe selbstverständlich den Support gestern oder vorgestern angeschrieben, bekam keine Antwort.
     
  4. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Mit dem Addon Shortcodes Ultima von Vladimir Anokhin solltest du das hinbekommen.
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Was anderes, nach der Anleitung sollte der "Default" Wert mit den rechten Dreicken umschaltbar sein. Welche anderen Möglichkeiten außer Default gibts da?
     
  6. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Da gibt es wohl noch Zusatzelemente für das Theme. Schau bei dem Hersteller, was dort angeboten wird und lese mal die Anleitung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden