1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zweispaltiges Layout?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pixeljuggler, 5. Mai 2007.

  1. pixeljuggler

    pixeljuggler Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin absoluter Anfänger in Wordpress und komme an folgender Stelle nicht weiter. Auf meiner Bastelseite

    Pixeljuggler

    verwende ich ein fixes zweispaltiges Layout.
    Genauso wie dort zu sehen möchte ich es auch in Wordpress anwenden.

    Wo muss ich meine beiden Spalten "content-pri" und "content-sec" eintragen. Und wie kann ich im Backend zwischen die beiden Spalten wählen? Damit ihr wisst was ich meine hier zum Verständnis ein Link zur
    css.

    http://pixeljuggler.net/css/main.css

    und ein Link zum CMS

    Pixeljuggler CMS

     
    #1 pixeljuggler, 5. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden